• Jobs Job bei ZAR Berlin

Physiotherapeut (m/w)

ZAR Berlin

Medizinische / Pharma

Physiotherapeut (m/w) ZAR Berlin Berlin Physiotherapeutische Einzelbehandlungen in allen Indikationen des ZAR; Durchführung von Gruppenanwendungen, Bewegungsbändern und Nachsorgegruppen im Nachsorge; (IRENA) – Programm; Befunderstellung und Dokumentation der therapeutischen Arbeit.

Das Gehört Zur Nanz Medico - Gruppe Und Ist Ein Unternehmen Der Helmut Nanz - Stiftung Wir Engagieren Uns Seit 1996 An Mehreren Standorten In Deutschland In Der Ambulanten Rehabilitation In Unserem Zentrum In In Den Indikationsbereichen Orthopädie Neurologie Psychosomatik Und Uro-onkologie Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Physiotherapeuten (m/w) In Vollzeit Als Elternzeitvertretung Anforderung Sehr Gute Fachliche Kompetenzen Und Fundierte Kenntnisse In Manueller Therapie Erfahrungen Mit Neurologischen Patienten Berufserfahrung Im Rehabilitationsbereich Ist Wünschenswert Wünschenswerte Zusatzqualifikationen: Mtt Eap Und Kg-gerät Sie Zeichnen Sich Durch Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Aus Sind Engagiert Und Teamfähig Ihre Aufgaben Physiotherapeutische Einzelbehandlungen In Allen Indikationen Des Durchführung Von Gruppenanwendungen Bewegungsbändern Und Nachsorgegruppen Im Nachsorge (irena) - Programm Befunderstellung Und Dokumentation Der Therapeutischen Arbeit Mit Dem Patienten Wir Bieten Eine Interessante Und Vielfältige Tätigkeit In Einem Interdisziplinären Team Die Möglichkeit Ihre Individuellen Erfahrungen Und Vorstellungen In Ein Zukunftsorientiertes Rehabilitationskonzept Einzubringen Betriebliche Altersvorsorge Betriebssport Im Rahmen Unserer Einarbeitungskonzepte Werden Sie Strukturiert Auf Ihre Tätigkeit Vorbereitet Und Zielgerichtet Geführt Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Möglichst Per Email An Bewerbung@-de Für Rückfragen Steht Ihnen Die Ressortleiterin Der Physiotherapie Frau Angela Berg Unter (030) 28 51 84-110 Zur Verfügung Physiotherapie Bewegungstherapie Patientenbetreuung Krankengymnastik Rehabilitation Chirogymnastik Wirbelsäulengymnastik Elektrotherapie Psychomotorik Health Care Medizin Manueller Therapeut Physiotherapie Bewegungstherapie Patientenbetreuung Krankengymnastik Rehabilitation Chirogymnastik Wirbelsäulengymnastik Elektrotherapie Psychomotorik Health Care Medizin Manueller Therapeut Physiotherapeut (m/w) Physiotherapeutische Einzelbehandlungen In Allen Indikationen Des ZAR Durchführung Von Gruppenanwendungen Bewegungsbändern Und Nachsorgegruppen Im Nachsorge (IRENA) – Programm Befunderstellung Und Dokumentation Der Therapeutischen Arbeit Berlin Physiotherapie Bewegungstherapie Patientenbetreuung Krankengymnastik Rehabilitation Chirogymnastik Wirbelsäulengymnastik Elektrotherapie Psychomotorik Health Care Medizin Manueller Therapeut

Physiotherapeut (m/w)
   ZAR Berlin (Berlin)

Sozialarbeiter (m/w) in Vollzeit
   ZAR Berlin (Berlin)

Kaufmännische Leitung (m/w)
   ZAR Berlin (10115 Berlin)

Vertriebsmanager Fertighausbranche
   Schwabenhaus GmbH (Altstadt)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Servicetechniker Wasseraufbereitung Süddeutschland (m/w/d)
   Kurita Europe GmbH (Memmingen)